Wer wir sind

Büro 4

Unsere Geschichte

Wir sind ein Malereibetrieb der sein Handwerk aus Überzeugung und Leidenschaft ausübt. Unsere Stärken liegen darin, die Kunden zu verstehen, zeitnah ein faires Angebot zu erstellen und die Leistungen entsprechend unserer Qualität auszuführen. Eine sehr gute Ausbildung, Weiterbildungen und die langjährige Erfahrung zeichnen uns aus. Unser Netzwerk hilft uns dabei die Wünsche des Kunden zu erfüllen.

Bei uns gilt: Der Kunde steht im Mittelpunkt! Ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter und macht uns glücklich!

  • „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Leitlinie unseres Handelns.“

  • „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

Was wir anders machen wollen

Wir sind ein Team! Ein Team mit hoher Motivation, guter Organisation, passender Rollenverteilung, mit einem respektvollen Umgang und einer ehrlichen Transparenz! Wir sind ein kleines Team das Spaß an seinem Beruf und an der Ausübung des Malerhandwerks hat, für das es selbstverständlich ist, flexibel auf Ihre Wünsche und Terminvorgaben einzugehen.

Wer wir sind

Qualität & Vertrauen

Wir sind ein eingetragener Meisterbetrieb. Begeisterte und treue Kunden sind unser Ziel bei der Ausführung von individuellen und exklusiven Malerarbeiten.

Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Wir führen alle Arbeiten selbst aus und kümmern uns selbstverständlich um alle anfallenden Dinge von der Materialbeschaffung über die Planung bis hin zur Ausführung.

Nachhaltigkeit

Die Zukunft liegt bei unserem Nachwuchs! Dafür müssen wir bereits heute was tun. Das Bewusstsein stärken und nachhaltiger mit unseren Produkten umgehen.

Das sind wir

André Machado

André Machado

Geschäftsführer

Malermeister seit über 10 Jahren

André Machado

Daniel Kolb

Geschäftsführer

Maler & Lackierer seit über 30 Jahren

André Machado

Dariusz Kotynski

Geselle (seit 01.01.2022)

Maler & Lackierer seit über 40 Jahren

André Machado

Matthias Stolzenburg

Geselle (seit 01.08.2022)

Maler & Lackierer seit über 30 Jahren